Freitag, 8. Juni 2018

Lesemonat Mai 2018👼

Heyy ihr Lieben💖,
Es wird mal wieder Zeit für den Lesemonat.
Viel Spaß beim Lesen!💕

Lesemonat Mai

Statistiken:
Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.532 Seiten
Pro Tag ca.: 51 Seiten
Highlights: The Cruel Prince, Save You
Flops: /
Geschaute Filme: 1
Geschaute Serien (Staffeln): 2 1/2

Caraval (Stephanie Garber):
Eine super tolle, mal relativ andere Geschichte, deren Hauptcharaktere zwar nicht unbedingt die Sympathischsten sind, aber deren Welt so unglaublich faszinierend ist!😍
Caraval ist ein ganz unglaublicher Ort und der Schreibstil hat etwas Originelles an sich.💓
❤❤❤/❤❤❤❤❤
3 von 5 Herzen
Rezension

The Cruel Prince (Holly Black):
Oh mein Gott, wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Und es war einfach großartig!😍💗
Ich liebe den Hauptcharakter Jude einfach so sehr und ich kann es kaum erwarten wie ihre Geschichte mit Prince Cardan weitergeht.😇💞
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension

A Court of Frost and Starlight (Sarah J Maas):
Die Novelle zum Übergang von der ACOTSR series zur neuen Spin-Off Reihe. Es ist mehr eine kleine Alltagserzählung und deshalb keine besonders spannende Story.🙈
Für alle ACOTAR Fans sollte dieses Buch jedoch ein willkommenes Extra sein.😇💗
❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
3,5 von 5 Herzen
Rezension

Save You (Mona Kasten):
Nach dem grandiosen ersten Teil konnte ich es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.😍😒
Die Wartezeit hat sich gelohnt und Save You ist genauso großartig wie sein Vorgänger.💘
Außerdem ist das Ende einfach noch ein krasserer Cliffhanger als zuvor. Wie soll ich denn bitte so lange auf den letzten Teil warten?😱💔
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension

War Storm (Victoria Aveyard):
Mein aktuelles Buch ist der letzte Teil der Red Queen series.💕
Ihr wisst gar nicht wie gespannt ich auf dieses Buch war und bis jetzt ist auch super interessant!💝
Mal schauen wie es noch so weitergehen wird. Vor dem Ende habe ich jedoch große Angst.😶

Solo - A Star Wars Story:
Nina und ich haben uns den Film zusammen angesehen und ich fand ihn ganz unterhaltsam.🙈
Für mich persönlich kommt er zwar nicht an die anderen neuen Star Wars Filme heran, jedoch hat mir die Kennlerngeschichte von Han Solo und Chewbacca echt gut gefallen.😊💕
❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
3,5 von 5 Herzen
Filmkritik

Shadowhunters Staffel 3A:
Endlich wurde auch der Anfang der dritten Staffel veröffentlicht! Weiterhin wirklich spannend, obwohl mir die Vorlage im Gegensatz zu den anderen fünf Büchern nicht ganz so gut gefallen hat.💖
Außerdem weicht mir die Geschichte zum Schluss ein wenig zu sehr von dem Original ab.🙊
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Serienkritik

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1:
Ich dachte mir, ich rewatche mal eine meiner Lieblingsserien und ich liebe sie immer noch wie beim ersten Mal schauen!😍💓
So schnell wie diese habe ich glaube ich noch nie eine Serie geschaut, was bei mir wirklich hoch bewertet werden sollte😅💖.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Serienkritik

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2:
Nach der ersten Staffel musste ich natürlich wieder gleich mit der zweiten Staffel weitermachen.😇
Diese gefällt mir sogar noch einen Tacken besser, da ein ganz bestimmter Faktor in dieser Staffel dazukommt, den ich wirklich absolut liebe!😍💖
Außerdem gibt es dort den ersten Auftritt meines Lieblingscharakters.😋💞
❤❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
4,5 von 5 Herzen
Serienkritik


2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden,
    Ihr habt tolle Bücher gelesen und die Staffel 3a von Shadowhunters muss ich auch unbedingt noch weiter schauen.

    Lg Cosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      Oh ja, das solltest du unbedingt! Auch wenn die Serie ja jetzt leider abgesetzt wird :/
      Liebe Grüße
      Marie <3

      Löschen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...