Samstag, 9. Juni 2018

Serienkritk: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1💥

Heyy meine Lieben💖,
In letzter Zeit schaue ich doch vergleichsweise viel Serien, deshalb werden auch noch ein paar Serienkritken folgen.😇
Damit kommt hier auch einmal die Nächste.🙈
Viel Spaß beim Lesen!💕

Serienkritik: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1
Titel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Staffel: 1. Staffel 
Folgen: 22 Folgen
Folgenlänge: 39-42 min
Studio: Marvel Television, ABC Studios, Mutant Enemy
Verfügbar: Amazon prime
Handlung:
Eine Gruppe ausgewählter Agenten der weltweit agierenden Organisation S.H.I.E.L.D. untersucht das Neue, Fremdartige und Unbekannte auf der Erde und beschützt die Gewöhnlichen vor den Außergewöhnlichen.

Meine Meinung:
Nach  langer Zeit habe ich mich entschieden, Agents of S.H.I.E.L.D. zu rewatchen, in der Hoffnung, dass bis ich fertig bin, endlich die vierte Staffel auf Amazon prime erscheint.
Obwohl ich die Staffel also nun schon gesehen hatte, konnte ich mich nur noch an Kleinigkeiten erinnern. Für mich war die erste Staffel deshalb spannend, wie beim ersten Mal schauen und vielleicht hat es mir dieses Mal sogar noch ein bisschen mehr Spaß gemacht.
Die Handlung setzt kurz nach dem ersten Avengers Film ein und bringt jede Menge Vergleiche auf die Marvelfilme. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass es auch noch ein Gegenstück zu den außergewöhnlichen Avengers gibt, mit den "normalen" Leuten von S.H.I.E.L.D.
Die Hauptcharaktere der Serie finde ich einfach nur unglaublich sympathisch und ich musste wirklich in jeder einzelnen Situation mit ihnen mit fiebern. Ich konnte ihre Gefühle, Handlungen und Gedanken oft sehr gut nachvollziehen, auch wenn einige Charaktere in der ersten Staffe noch nicht ganz so gut beleuchtet werden.
Einen weiteren Punkt den ich an der Serie liebe ist, dass man als Zuschauer nie weiß wie der Plan der Agents aussieht, auch wenn einem bewusst ist, dass sie einen haben. Man versteht dann erst alles Stück für Stück, was für mich die Spannung oft steigert.
Die erste Staffel endet nicht unbedingt mit dem größten Cliffhanger, allerdings empfehle ich auf jeden Fall die nächsten Staffel noch anzuschauen, denn sie werden einfach immer besser.

Mein Fazit:
Definitiv der Beginn einer meiner Lieblingsserien. Eine großartige Empfehlung für alle Marvel Fans und für diejenigen unter euch, die gerne Spannung, Plottwists und Action haben, mit einem Ticken Fantasy.😇💕

Meine Bewertung:
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen

Wie sieht es denn mit euch aus? Seid ihr auch Marvel Fans?
Kennt ihr die Serie?
Wie findet ihr sie denn?
Schreibt es mir doch gerne in den Kommentaren!💕


Eure  Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...