Samstag, 16. Juni 2018

Rezension: Save You💞

Heyy meine Lieben💖,
Heute habe ich eine Rezension für euch, zu einem unglaublichen Buch.
Viel Spaß beim Lesen!💕

Rezension: Save You
Titel: Save You
Autor/in: Mona Kasten
Seitenanzahl: 384 Seiten
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungsdatum: 25. Mai 2018
Preis: 12,90€ (Broschiert)
Handlung:
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück - als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allen nicht, als dieser alles daransetzt sie zurückzugewinnen.

Meine Meinung:
Wie habe ich mich doch auf die Veröffentlichung dieses Buches gefreut!😍
Nachdem absolut grausamen Cliffhanger zum Schluss des ersten Teils, wart es fast unmöglich so lange bis zur Fortsetzung zu warten.🙊
Meine hohen Erwartungen an den zweiten Band machten mir allerdings auch ein wenig Angst, denn so kann man ziemlich leicht enttäuscht werden.
Zum Glück waren diese Bedenken umsonst, denn auch "Save You" war so unglaublich wie "Save Me".😍💟
Die Handlung startet nur ein paar Tage nach dem Ende des ersten Teils und ist direkt von der ersten Seite an wieder super fesselnd. Auch obwohl in dem ganzen Buch vom Inhalt her gefühlt sehr wenig passiert, bzw. wenig Zeit vergeht, kann man trotzdem nicht aufhören zu lesen und langweilt sie keine Sekunde lang.😊💗
Neue dabei sind die Sichten von Ember und Lydia, welche mir wirklich gut gefallen. Beides sind einfach unglaublich interessante und liebenswerte Charaktere und es macht wahnsinnigen Spaß auch ihre Wege und Entscheidungen mit zu verfolgen. Es gibt der Reihe noch einmal eine viel interessantere Note und ich freue mich schon mehr von den beiden zu lesen.😇💞
Nicht fehlen durften natürlich James und Ruby selber und für mich passen sie immer noch perfekt zusammen. Sie haben sich beide ein wenig verändert und sind charakterlich ein ganzes STück gewachsen, was sie insgesamt nur noch sympathischer macht.💕
Mona Kastens Schreibstil ist und bleibt absolut genial. Ich liebe es wie die Seiten bei ihr nur so dahinfließen. So macht es wirklich unglaublich viel Spaß diese Reihe zu lesen und gleichzeitig sich aber auch nicht zu sehr anstrengen zu müssen, beim Lesen.🙈💓

Mein Fazit:
Ein absolute absolut geniale Fortsetzung und ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.💘
Mona Kasten hat es einfach wieder geschafft!💖
Jetzt freue ich mich umso mehr auf den letzten und dritten Band.😍💗

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Wie steht ihr zu Mona Kasten Büchern?
Lest ihr die Reihe auch?
Wie gefällt sie euch?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!


Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...