Samstag, 2. Juni 2018

Rezension: ACOFAS💜

Heyy meine Lieben💖,
Ich habe heute noch eine Rezension für euch, zu einer Novelle, die mir wirklich viel bedeutet.
Viel Spaß beim Lesen!💕

Rezension: A Court of Frost and Starlight
Titel: A Court of Frost and Starlight
Autor/in: Sarah J Maas
Seitenanzahl: 229 Seiten
Verlag: Bloomsbury Publishing
Erscheinungsdatum: 1. Mai 2018
Preis: 7,99€ (Taschenbuch); 12,99€ (Hardcover)
Handlung:
Hope warms the coldest night.
Feyre, Rhys, and their close-knit circle of friends are still busy rebuilding the Night Court and the vastly changed world beyond. But  Winter Solstice is finally near, and, with it, a hard-earned reprieve.
Yet even the festive atmosphere can't keep the shadows of the past from looming. As Feyre navigates her first Winter Solstice as High Lady, she finds that those dearest to her have more wounds than she anticipated - scars that will have a far-reaching impact on the future of their court.
Narrated by Feyre and Rhysand, this wondrounds tale of hope and promise picks up after A Court of Wings and Ruin and sets the stage for the thrilling Events in the future books.

Meine Meinung:
Eigentlich wollte ich mir dieses Buch gar nicht so früh kaufen, weil ich im Monat so viel Geld für Bücher ausgebe. Aber ich liebe diese Reihe einfach und konnte einfach nicht anders als es mir zu bestellen um zu erfahren wie es mit den Charakteren weitergeht.😅💓
Da diese Novelle ja nur eine Überleitung bilden soll zwischen der Acotar series und der kommenden Spin-Off Reihe, passiert jetzt natürlich nicht so viel spannendes. Es ist mehr eine kleine Alltagserzählung von der Situation der Hauptfiguren nach ACOWAR.😊💗
Ich fand es wirklich interessant und spannend wie sich die Charaktere seitdem entwickelt und auch deren Beziehungen untereinander verändert haben. Von einigen Charakteren war ich super schockiert, wie die sich entwickelt haben und bin jetzt schon unglaublich gespannt, wie die neue Spin-Off Reihe das verarbeiten wird.🙈
Es wird viel mit Kriegstrauma und dem Wiederaufbau von Velaris gedielt, aber auch der vertraute Humor und Sarkasmus des Inner Circle bleibt nicht auf der Strecke.😋
Für mich persönlich war es wirklich schön, einfach noch einmal ein paar Seiten mehr mit diesen Charakteren und ihrer Welt verbringen zu können.😇💘

Cover:
Wie ich zuvor schon einmal gesagt hatte, gefallen mir generell die englischen Cover der Reihe besser als die deutschen. So bin ich auch absolut hin und weg von diesem absolut großartigen Cover!
Es ist wirklich wunderschön!💖

Mein Fazit:
Eine süße kleine Erzählung aus dem Leben nach dem Krieg von dem Inner Circle und wie sie mit ihren neuen Erlebnissen umgehen. Ein asbolutes Muss für alle Acotar Fans!💞

Meine Bewertung:
❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
3,5 von 5 Herzen

Seit ihr auch solche großen ACOTAR Fans?
Was sagt ihr zu dieser Novelle? Und werdet ihr die neue Spin-Off Reihe lesen?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...