Freitag, 15. Juni 2018

Serienkritik: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2💥

Heyy meine Lieben💖,
Hier kommt die nächste Serienkritik zu einer meiner Lieblingsstaffeln.😊
Viel Spaß beim Lesen!💕

Serienkritik: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Titel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Staffel: 2. Staffel
Folgen: 22 Folgen
Folgenlänge: 39 - 41min
Studio: Marvel Television, ABC Studios, Mutant Enemy
Verfügbar: Amazon prime
Handlung:
Director Coulson wurde mit dem Wiederaufbau von S.H.I.E.L.D. betraut...

Meine Meinung:
Direkt am Anschluss an die erste Staffel, habe ich die zweite noch einmal mit angeschaut. In dieser Staffel kommt ein ganz bestimmter Handlungsschritt dazu, den ich wirklich absolut spannend finde und super gerne mag.😇💗
Die Folgen sind jeweils wieder sehr spannend aufgebaut und enden immer mit einem mal kleinen, mal größeren Cliffhanger.🙈
Neue Staffel bedeutet auch neue Charaktere und in diesem Falle, sind ein paar echt interessante und auch sympathische dabei. Ich mag die neuen Agents sehr gerne. Sie bringen mit ihren Charakterzügen teilweise ein kleines spannendes Chaos mit sich und auch andere neue Charaktere sorgen mit ihrem Teil zur fesselnden Handlung von der zweiten Staffel bei. Doch auch die alten Charaktere kommen nicht zu kurz und einzelne entwickeln sich wirklich sehr stark und unglaublich toll weiter. Der wichtigste Charakter (für mich) erscheint erstmalig zwischen Mitte und Ende der Staffel (was natürlich sehr wichtig für mich ist weil es mein Lieblingscharakter ist).😍😍💞
Insgesamt finde ich, hat sich die Handlung sehr schön und positiv weiterentwickelt. Es war einfach noch fesselnder, interessanter und emotionaler als zuvor. Die Bindung zu den einzelnen Charakteren ist auch einfach noch viel stärker geworden.😊💞
Aus diesem Grund war ich tatsächlich sehr schnell mit dieser Staffel durch, obwohl ich sonst so ein Serien Muffel bin.😅😂
Der Cliffhanger am Ende der Staffel ist wirklich absolut gemein und fordert natürlich zum weiterschauen von Staffel 3 auf.😶

Mein Fazit:
Eine sehr gute zweite Staffel mit Steigerung aus dem Vorgänger.💖
Große Charakterentwicklungen und neue Handlungsstränge geben der Serie noch einen Tacken mehr Unterhaltsamkeit, Emotionalität und Spannung.😍💘

Meine Bewertung:
❤❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
4,5 von 5 Herzen

Wie schaut es mit euch aus?
Welche Serien schaut ihr denn momentan?
Habt ihr diese Serie vielleicht auch schon gesehen?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...