Samstag, 30. Dezember 2017

Serienkritik: Shannara Chroniken Staffel 2

Heyy meine lieben Bücherfreunde💖,

Heute gibt es meine erste Serienkritk für euch, unzwar von der wundervollen Serie Shannara Chroniken.😊
Leider ist sie relativ unbekannt, aber sie ist wirklich super!💖


Serienkritk: Shannara Chroniken Staffel 2





Titel: Shannara Chroniken
Staffel: Staffel 2
Folgen: 10 Folgen
Folgenlänge: 40-42 Minuten
FSK: 16
Studio: Sonar Entertainment, MTV, Farah Films
Verfügbar: Amazon Videos

Inhalt:
Ein Jahr nach der Schlacht lebt Will einsam und zurückgezogen als Heiler - er versucht seinem Schicksal als Magier zu entfliehen. Die Vier Lande versinken derweil in Chaos - die Gruppe namens Crimson verbreitet Angst und Schrecken unter der verunsicherten Bevölkerung. Aber dann taucht die mysteriöse Mareth auf und Will beginnt seine Entscheidung anzuzweifeln.

Meine Meinung:
Nachdem mein Lieblingscharakter in der 1. Staffel quasi verstorben ist, war ich mir nicht sicher wie die Serie noch gut weitergehen sollte, doch dank der vielen neuen Charaktere habe ich ihren Verlust kaum gemerkt😊.
Dazu habe ich einige von den neuen Charakteren wirklich ins Herz geschlossen und sie konnten die Handlung sehr gut auf ihren Schultern tragen💕.
Genau wie die Handlung der ersten Staffel, war auch die der zweiten wirklich großartig😍.
Jede Folge war spannend und unterhaltsam und endete so, dass ich es kaum erwarten konnte dass die nächste Folge erschien💘.
Ich habe so manche Träne verdrückt und kann es nach diesem Ende kaum erwarten dass die dritte Staffel erscheint💗.
Die Settings sind wieder unbeschreiblich schön wie auch schon in der Staffel zuvor, was natürlich auch daran liegt dass die Folgen in meiner zweiten Heimat dem wunderschönen Neuseeland gedreht wurden😍💓.

Mein Fazit:
Genau wie die erste Staffel, habe ich auch die zweite geliebt und hatte unglaublich viel Spaß beim anschauen😇.
Eine ganz große Empfehlung für alle Herr der Ringe und der Hobbit Fans😍.
Außerdem noch für alle Fantasy und Dystopien Liebende.

Meine Bewertung:
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Sternen

Und wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie?
Falls ihr sie nicht kennt, werdet ihr sie euch noch anschauen?

Euer Bücherfreak Marie💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...