Mittwoch, 27. Dezember 2017

Maries Weihnachtsgeschenke

Heyy meine lieben Bücherfreunde💖,

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest😇💕.
Heute würde ich euch gerne in einem Blogpost meine Weihnachtsgeschenke zeigen und damit meine ich wirklich alle😋.

Hier einmal ein Überblick:



Ich beginne zuerst mit den Bücher und wenn euch der Rest nicht mehr interessiert, müsst ihr nicht weiterlesen😊:

Das linke Buch habe ich von meiner Tante bekommen und es ist der letzte Teil der Waterfire Saga von Jennifer Donelly. Eine ziemlich unbekannte Reihe, welche meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient💗.
Das rechte Buch ist Wolkenschloss von Kerstin Gier. Ich habe die Edelsteintrilogie und die SIlber-Trilogie beide bereits gelesen und letztere ist defintiv einer meiner liebsten Buchreihen, deshalb musste ich auch unbedingt ihr neues haben😇.
Das letzte und untere Buch ist Kings Cage von Victoria Aveyard und die englische Version von Goldener Käfig. Da ich die beiden ersten Teile auch auf englisch gelesen habe, wollte ich auch den dritten Teil gerne auf englisch lesen, zumal die englischen Cover auch einfach viel schöner sind😍.


Als nächstes kommen meine neuen DVD Zugänge:

Ich denke dieses Bild sagt schon sehr viel über meine Filmvorliebe aus😇. 
Die oberen drei Filme stehen bereits seit meinem Kinobesuch auf meiner Wunschliste und der ganz rechte ist auch mein absoluter Lieblingsfilm😍💘.
Wie ihr sehen könnt ist das untere kein Film, sondern ein Wii Spiel, denn ich bin verrückt nach Just Dance und besitze jedes einzelne Spiel, bis auf 1 und 2😊. Es ist inzwischen eine Art Tradition, dass ich jedes Jahr dieses Spiel zu Weihnachten bekomme💓.


Nun komme ich zu dieser wunderschönen Kette😍:

Ich trage seit Jahren jeden Tag die selbe roségoldene Kette, weshalb sie inzwischen sehr abgenutzt ist. Aus diesem Grund habe ich mich wahnsinnig gefreut nun eine neue wunderschöne roségoldene Halskette bekommen zu haben😍💗.


Früher habe ich immer ein Holiday on Ice Ticket von meiner Großmutter zu Weihnachten bekommen und jetzt werde ich wieder mit meiner Mutter und meiner Schwester wieder dorthin gehen😇.

Natürlich dürfen ein paar Beauty Produkte auch nicht fehlen:
Das linke Set habe ich von meiner Schwester bekommen, dass in der Mitte von meinem Vater und das rechte ist ein Parfum von Ariana Grande😊. 
Davor ist eine Lidschatten Palette und ein Eos von meiner Mutter💕.

Den Lockenstab habe ich zusammen mit meiner Schwester bekommen und das rechte ist ein Epilier und nun ja warum ich mir den gewünscht habe, ist glaube ich offensichtlich😜.


Als letztes noch die Geschenk meiner Freunde💓:
Von meiner besten Freundin habe ich dieses Pinnchen mit unserem Lebensmotto bekommen (wobei dort hauptsächlich der Spruch im Mittelpunkt steht, für alle die was anderes denken😋). Dazu hat sie mir noch die Einhorncupcakes geschenkt💖.
Von Nina habe ich den Lesezeichen Kalendar für 2018 bekommen zusammen mit diesem niedlichen Kuscheltier😍.
Von meiner Cousine habe ich diese graue Kuscheldecke, die Kuschelsocken und den Teebecher bekommen, alles für einen perfekten Lesetag😇💕.


So, ich hoffe ihr fandet es zumindestens ein wenig interessant😊. 
Schreibt mir doch einmal in den Kommentaren, was ihr so zu Weihnachten bekommen habt💖

.
Euer Bücherfreak Marie💓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...