Mittwoch, 26. September 2018

Lesemonat August 2018👼

Heyy ihr Lieben💖,
Ich weiß es ist schon sehr spät, aber ich möchte euch trotzdem gerne meinen Lesemonat von August noch vorstellen.
Deshalb ganz viel Spaß beim Lesen!

Lesemonat September 2018
Statistiken:
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1.414 Seiten
Pro Tag ca.: 45,6 Seiten
Highlights: Queen of Shadows, Ash Princess
Flops: /
Geschaute Filme: 1
Geschaute Serien: /

1.Ash Princess (Laura Sebastian):
Dieses Buch war ein absoluter Cover-Kauf, ohne auch nur irgendwie Rücksicht auf den Inhalt zu nehmen. Tatsächlich wusste ich eigentlich nicht einmal worum es darin überhaupt gehen sollte, und begann einfach es zu lesen. Dann hat mich dieses Buch einfach umgehauen, denn diese Story ist von der ersten Sekunde an, einfach so wahnsinnig gut. Absolut düster und dramatisch, ich warne euch, es macht süchtig!😱😍
Ich war wirklich überrascht und hätte nicht damit gerechnet, dass es mich so fesselnd würde.
Nun freue ich mich umso mehr auf den zweiten Teil, welcher nächstes Jahr im März(?) erscheinen wird.💖
❤❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
4,5 von 5 Herzen
Rezension



2.Queen of Shadows (Sarah J Maas):
Wo schon ein Jahreshighlight ist, folgt auch schon direkt das nächste.
Nach Heir of Fire konnte ich es wirklich kaum erwarten in dieser wundervollen Welt weiterzulesen und dieser Teil hat den dritten einfach noch einmal übertroffen. Ich war fasziniert und gefesselt vom ersten Moment an, die Stimmung und Spannung lässt nie auch nur eine Sekunde nach und eeeeeeendlich treffen alle wichtigen Charaktere aufeinander! Oh mein Gott, ihr wisst har nicht wie sehr ich dieser Szene entgegen gefiebert habe! Ich hätte schreien können vor Freude.😭😍
Dann kam auch noch dieser unglaubliche, emotional-zerreißende Showdown. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich leiden musste, weil einfach so vieles gleichzeitig passierte.😱
Ich kann es kaum noch erwarten mir Band 5, Empire of Storms, zu kaufen!💓
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension


3.Coldworth City (Mona Kasten):
Dieses Buch kann sich leider nicht  den vorangekommen anschließen. Zwar habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut weil es von Mutanten handelt und es Mona Kasten geschrieben wurde, aber letzendlich fehlte mir einfach der eigene Charakter des Buches. Es fühlte sich einfach zu gleich an wie die X-Men Filme, die eigenen Wiedererkennungsmerkmale waren nicht vorhanden und somit war es für mich leider ein wenig enttäuschend.😕
Trotzdem möchte ich es nicht als schlecht hinstellen, denn ich habe es trotzdem zu Ende gelesen und Mona Kastens Schreibstil an sich, ist nun einmal absolut unglaublich und einzigartig.
Schade, dass es mich nicht so begeistern konnte.🙊
❤❤💕/❤❤❤❤❤
2,5 von 5 Herzen
Rezension


4.The Darkest Minds:
Diesen Film habe ich zusammen mit Nina geschaut, nachdem mich die Trailer total fasziniert hatten.
Die Geschichte ist total einzigartig, beziehungsweise die Idee, mit psychischen Kräften. Zu Hause musste ich mir einfach direkt die komplette Box der Dystopie bestellen und kann es kaum noch erwarten sie alle zu lesen.😇
Ich weiß dass viele, die die Bücher vorher gelesen haben, den Film nicht besonders gut fanden. Aber ich fand das er sehr unterhaltsam war und ich werde ihn mir auch auf jeden Fall auf DVD zulegen.💕
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Filmkritik


Und wie sah euer Monat im September so aus?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...