Freitag, 3. August 2018

Lesemonat Juli 2018👼

Heyy meine Lieben💖,
Schon wieder ist ein ganzer Monat vergangen.🙊
Ass diesem Grund seht ihr hier heute wieder  meine Zusammenfassung von dem, was ich diesen Monat gesehen und gelesen haben.😇
Viel Spaß beim Lesen!💕

Lesemonat Juli 2018

Statistiken:
Gelesene Bücher: 3 1/2
Gelesene Seiten: 1.301 Seiten
Pro Tag ca.: 42 Seiten
Highlights: Jeder Tag ein Neuanfang, Heir of Fire
Flops: /
Geschaute Filme: /
Geschaute Serien: /

Jeder Tag ein Neuanfang (Jana Walter):
Dieses Buch ist eine sehr, sehr, sehr große Empfehlung an einfach alle!💖
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe!😍😍💟
Es geht um Liebe, das Leben, Verlust, Neuanfang, Tiefpunkte und das Wiederaufstehen.😇
Jana hat mir einfach so viele Sichtweisen eröffnet, ich fühle einfach so viel besser seit ich dieses schöne Schmuckstück gelesen habe!💘
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension

Sturmtochter - Für immer verboten (Bianca Iosivoni):
Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Elementare Kräfte, Schottland, Spannung und Liebe. Mehr muss ich doch gar nicht oder?
Die Anschaffung ist es auf jeden Fall wert!
❤❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
4,5 von 5 Herzen
Rezension
Heir of Fire (Sarah J Maas):
Diese Reihe wird von Buch zu Buch einfach immer besser!
Ich bin so verliebt in die ganze Geschichte, die wundervollen Charaktere und die ganze Welt.
Definitiv die beste Buchreihe die ich je gelesen habe (zusammen mit The Dark Artifices).
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...