Samstag, 4. August 2018

Rezension: Heir of Fire💚

Heyy meine Lieben💖,
Hier habe ich die Rezension zu einem unglaublichen Buch für euch.😊
Der dritte Teil einer ganz fantastischen Reihe!😍
Viel Spaß beim Lesen!💕


Rezension: Heir of Fire
Titel: Heir of Fire
Autor/in: Sarah J Maas
Seitenanzahl: 562 Seiten
Verlag: Bloomsbury Publishing
Erscheinungsdatum: 11. September 2014 (englisch); 23. Oktober 2015 (deutsch
Preis (Amazon):
englisch: 17,40€ (Hardcover); 7,99€ (Paperback)
deutsch: 11,95€ (Taschenbuch)
Handlung:
Das Abenteuer geht weiter.
Von den Salzmienen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.
Einem Geheimnis, das alles - ihre Vergangenheit und ihre Zukunft - für immer verändern wird.

Meine Meinung:
Ach ja, wieso habe ich diese Bücher eigentlich nicht schon früher entdeckt?
Die Reihe wird einfach von Buch zu Buch immer und immer besser, definitiv mit The Dark Artifices, meine Lieblingsreihe!😍💗
Die Handlung des dritten Teils wird noch einmal spannender, fesselnder und epischer, durch neue Handlungsstränge, ganz neue Orte und natürlich neue Charaktere.💞
Die vielen neuen Sichtweisen haben wir wirklich sehr, sehr gut gefallen und ich hatte absolut gar nicht das Gefühl, zu viele Handlungen auf einmal zu erleben. Ganz im Gegenteil, ich konnte den einzelnen Situationen einfach total gut folgen und kann es auch einfach kaum noch erwarten, dass alle aufeinander treffen werden (was hoffentlich in Band 4 geschehen wird).😇
Meine Liebe zu den Charakteren dieser Reihe, kann ich gar nicht ausdrücken. Dabei liebe ich alle, wirklich alle Protagonisten, auch wenn das wirklich eine Menge inzwischen sind und sie noch so unterschiedlich sein mögen.😋💟
Ich finde die neu aufgetretenen Persönlichkeiten super bereichernd für die Story und habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Doch auch ohne die anfänglichen Charaktere würde natürlich nichts laufen und ich hoffe, dass sie weiterhin eine große Rolle spielen werden (ausgenommen Aelin, bei ihr weiß man es ja quasi).😊💕
BIs jetzt kann ich mich auch ehrlich gesagt, noch nicht für einen Lieblingscharakter entscheiden, weil ich wirklich alle auf ihre ganz eigene Art und Weise liebe.🙊💓
Das Ende des Buches ist natürlich super gemein, weshalb auch gleich der vierte Teil her musste.😅
Mit dem werde ich auch gleich nächste Woche einmal beginnen.😇
Über den Schreibstil von Queen Maas kann man ja eigentlich gar nicht so viel sagen außer: atemberaubend und einzigartig.😍😍💘
Zusammen mit Cassandra Clare ist sie einfach meine absolute Lieblingsautorin und auch in Zukunft werde ich wohl alle ihre kommenden Bücher lesen, egal welches.💟

Cover:
Die bunten Cover der Hardcover mit Aelin in der Mitte, finde ich einfach total schön!😍💗
Tatsächlich finde ich sie auch viel besser, als die weißen Paperback Edition, oder auch generell die deutsche Version.🙈
Trotzdem sind diese natürlich auch toll, nur finde ich die bunten halt noch eindrucksvoller.😊😊

Mein Fazit:
Absolut großartig!😍💖
Ich habe absolut nichts zu meckern oder zu kritisieren.😇
Ein Fantasy-Epos auf allerhöchsten Niveau!💝

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Naaa habt ihr diese Reihe schon gelesen?
Liebt ihr die Bücher auch so wie ich?
Oder fandet ihr die Acotar series vielleicht noch besser?

Schreibt es mir doch gerne in den Kommentaren!

Eure Marie😇💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...