Sonntag, 15. Juli 2018

Serienkritik: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3💥

Heyy meine Lieben💖,
Endlich sind Ferien und somit auch mehr Zeit für andere Dinge.
Ich gebe mir Mühe in Zukunft mehr zu bloggen, deshalb kommt heute auch hoffentlich mehr als nur ein Post.
Viel Spaß beim Lesen!


Serienkritik: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3
Titel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Staffel: 3. Staffel
Folgen: 22 Folgen
Folgenlänge: 39 - 41 min
FSK: 16
Studio: Marvel Television, ABC Studios, Mutant Enemy
Verfügbar: Amazon prime
Handlung:
Coulson begibt sich auf eine tödliche neue Geheimmission, mit größeren & überraschenden Gegnern...

Meine Meinung:
Die bisher letzte kostenlos verfügbare Staffel der Serie, ist auch bisher definitiv die Beste.😍
Die gesamte Handlung steigert sich unglaublich in der dritten Staffel, sodass, selbst ich, kaum noch aufhören konnte die Folgen zuschauen.🙊💗
Ich finde, dass man unglaublich gut merkt, wie sehr die Charaktere sich entwickeln, bereits entwickelt haben und wie sie weiter wachsen. Man geht einfach gerne den Weg mit ihnen und freut sich über deren Erfolge. Genauso zittert man in gefährlichen Situationen mit und ist traurig, wenn ihnen etwas Schlimmes widerfährt. Dazu habe ich begonnen einige Charaktere zu lieben, die mir vorher nicht so am Herzen lagen. Einfach nur weil sie mehr Screentime haben, bzw. man noch viel mehr über sie und ihre Beweggründe erfährt.💟
Am meisten habe ich mich aber natürlich darüber gefreut, dass mein Lieblingscharakter der Serie nun zu den Hauptfiguren gehört und auch dass man einfach so viel mehr über Inhumans erfährt. Ich finde diese Spezies einfach absolut spannend und kann es kaum erwarten sie weiterhin in Action zusehen.
Das Ende der dritten Staffel ist ungefähr das grausamste Ende überhaupt und so viel emotionaler als die beiden davor. Ich glaube, ich habe das Ende immer noch nicht so richtig verarbeitet und selbst ich, die bei Filmen und Serien nicht weinen kann, musste wirklich weinen.😭💔
Allein deshalb kann ich es kaum erwarten, dass es endlich die anderen Staffeln auf Amazon prime gibt.😶

Mein Fazit:
Alles in allem ist es eine wirklich gelungene Staffel. Ich finde die Storyline und die Entwicklung der Charaktere großartig und bin einfach schon so gespannt, wie sich alles in den nächsten Staffel weiterentwickeln wird.😊💖

Meine Bewertung:
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen

Und kennt ihr die Serie? Schaut ihr sie vielleicht auch?
Wenn ja, wie viele Staffel habt ihr denn schon geschaut und welche ist euer Favorit?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...