Sonntag, 16. Dezember 2018

Lesemonat Oktober/November👼

Heyy Ihr Lieben💖,
Endlich nach langer Zeit kann ich endlich wieder ein Post schreiben. Die Klausurenphasen haben mich komplett eingenommen, weshalb ich leider jetzt erst einen sehr späten Lesemonat vom Oktober posten kann, den ich aber mit dem November kombinieren werde, weil ich nicht ein Buch im November geschafft habe, aber einen wundervollen Film geschaut habe.
Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!💞

Lesemonat Oktober/November
Statistiken:
Gelesene Bücher: 1 1/2
Gelesene Seiten: 751
Pro Tag ca.: 12, 3
Highlights: Children of Blood and Bone
Flops: /
Geschaute Serien: /
Geschaute Filme: 1


1.Children of Blood and Bone (Tomi Adeyemi):
Ein unglaubliches Fantasy Debut! Mit die größte Überraschung für mich dieses Jahr!
Es ist South African Mythology inspired und ist einfach unglaublich gut geschrieben. Die Geschichte ist so wahnsinnig fesselnd und unvorhersehbar bis zum allerletzten Satz. Die Charaktere machen eine faszinierende Entwicklung durch, wie selten in einem Young Adult Fantasy Buch. Ich habe absolut nichts auszusetzen an diesem Buch und kann es kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zu halten.
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen!!
Rezension


2.Empire of Storms (Sarah J Maas):
Der fünfte Teil in der Throne of Glass Reihe, der alles verändern soll. Leider bin ich erst knapp bei der Hälfte dieses Buch, obwohl es wieder einmal so wahnsinnig gut ist.
Ich habe unglaubliche Angst vor dem Ende, weil es so zerstörend und herzzerreißend sein soll, andererseits möchte ich aber auch unbedingt wissen wie es auf dieser Reise weitergeht...

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Oh mein Gott, wie ich diesen Film liebe.
Ich weiß, viele mögen den zweiten Teil nicht, ich jedoch finde ihn sogar besser als den ersten Teil. Es passiert so unglaublich viel, neue Charaktere tauchen auf und die Story ist einfach nur fesselnd!
Außerdem ist dies definitiv ein Film, der für die große Leinwand gemacht wurde. Diese unglaublichen Bilder und gerade das Finale sind einfach nur atemberaubend. Künstlerisch ist dieser Film ein absolutes Meisterwerk und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Filmkritik

Und wie sahen eure letzten Lesemonate so aus?
Hattet ihr auch Probleme mit der Zeit, aufgrund von Schule oder vielleicht auch anderen Dingen?
Was waren eure Highlights?
Schreibt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!


Eure Marie😇💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...