Mittwoch, 24. Oktober 2018

Lesemonat September 2018👼

Heyy ihr Lieben💖,
Ich weiß ich bin bereits sehr spät dran mit diesem Lesemonat, aber ich dachte mir besser spät als nie. Ganz viel Spaß beim Lesen!💕

Lesemonat September 2018

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 809 Seiten
Pro Tag ca.: 27 Seiten
Highlights: Save Us
Flops: /
Geschaute Filme: /
Geschaute Serien: /

1.Save Us (Mona Kasten):
Wie lange habe ich bitte auf dieses Finale gewartet?! Und war es das warten wert? Auf jeden Fall!
Das Finale bringt alles mit sich was ein gutes Buch braucht: Spannung, wundervolle entwickelbare Charaktere, Romantik, Liebe, Freundschaft und die Suche nach dem eigenen Platz im Leben.
Diese Reihe hat einfach so viel Herz und ist ein absolutes Must-Read im Genre New Adult.
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension

2.The Assassin's Blade (Sarah J Maas):
Die Vorgeschichte zu Celaena und die traurigste Geschichte die ich je gelesen habe. Es hat mich so unglaublich mitgenommen, mein Herz ist immer noch gebrochen. Sam ist einfach einer der wundervollsten Charaktere die ich kenne und auch Celaena entwickelt sich immer mehr zu der Heldin, die wir alle kennen.
Je näher ich dem Ende kam, desto mehr zerstörte es mich. Sarah J Maas ist einfach eine der besten Autorinnen überhaupt und durch ihren Schreibstil, fesselt mich einfach immer wieder jedes einzelne ihrer Bücher.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Rezension

Wie war denn euer September so? Habt ihr auch leider nicht so viel geschafft?
Oder war der Monat für euch besonders erfolgreich?
Erzählt es mir doch gerne einmal in den Kommentaren!💕

Eure Marie😇💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...