Freitag, 4. Mai 2018

Lesemonat April 2018👼

Heyy meine Lieben💖,
Heute ist mal wieder Zeit für den Lesemonat😊.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!💕


Lesemonat April 2018

Statistiken:
Gelesene Bücher: 3 1/2
Gelesene Seiten: 1.318 Seiten
pro Tag ca.: 44 Seiten
Highlight: The Avengers - Infinitiy War
Flop: /
Geschaute Filme:1
Geschaute Serien (Staffel): 1/2

Harry Potter and the Philsopher's Stone (J K Rowling):
Ja shame on me, dass ich die Bücher jetzt erst lese🙈.
Mir hat der erste Teil wirklich gut gefallen. erist einfach so zuckersüß😊💗.
Gerne mehr davon!😍💖
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen


Young Elites - Das Bündnis der Rosen (Marie Lu):
Der zweite der Teil der etwas anderen Anti-Helden Trilogie.
Nach dem grauenvollen Ende des ersten Buches, geht es hier noch viel düsterer weiter.
Mir macht diese Anti-Helden Saga wirklich unglaublich viel Freude.💓
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen


Throne of Glass (Sarah J Maas):
Nach der grandioses Acotar series, konnte ich es einfach kaum erwarten, die andere Reihe dieser genialen Autorin zu lesen, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!😇💕
Es ist ein spannender Auftakt, einer hoffentlich noch viel größeren und spannenderen Reihe, die ich ganz bald fortsetzen werde mit Band 2.😍😍💖
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen

Caraval (Stephanie Garber):
Das ist mein CR und inzwischen bin ich auch damit sehr weit.
Die Story ist unglaublich spannend geschrieben und die ganzen verwirrenden, falschen Fährten, machen dieses Buch wirklich ganz außergweöhnlich.😍💖
Ich muss es unbedingt ganz bald beenden!💗


The Avengers - Infinity War:
Ach Leute, wie lange habe ich auf dieses Film nur gewartet.😱
Nun war es endlich soweit, und der Film ist einfach nur große Klasse.😍😍
Dieser Film hat mich emotional so sehr mitgenmmen und die Spannung ist manchmal echt nicht zum aushalten. Aber natürlich gab es auch jede Menge witzigen Marvel Humor.😇💓
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...