Donnerstag, 12. April 2018

Lesemonat März 2018👼

Heyy meine Lieben💖,
Heute gibt es mal wieder einen Lesemonat für euch😇💕
Viel Spaß beim Lesen!💓

Lesemonat März 2018

Statistik:
Gelesene Bücher: 4
Highlights: ACOWAR
Flops: /
Gelesene Seiten: 2221 Seiten
Pro Tag ca.: 71,6 Seiten
Gesehene Filme: 1
Gesehene Serien (Staffel): 1

Save Me (Mona Kasten):
Definitiv die größte Überraschung diesen Monat bildet für mich dieses wundervolle New Adult Buch💗.
Zumal ich eigentlich kein Fan dieses Genres bin, jedoch ist dieses Buch einfach nur sooo genial😍💓.
Ich kann es kaum erwarten, dass im Mai der zweite Teil erscheint!💖
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension


Everless (Sara Holland):
Selber hätte ich dieses Buch wahrscheinlich gar nicht gefunden, doch nachdem ich es in meiner Fairyloot Box erhalten hatte, musste ich es auch unbedingt lesen.😊
Mich hat dieses Buch ehrlich nicht ganz so begeistert wie viele andere, aufgrund einiger Charaktere, jedoch ist die Grundgeschichte wirklich sehr interessant.😇💗
❤❤❤/❤❤❤❤❤
3 von 5 Herzen
Rezension


Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (Sarah J Maas):
Das Ende einer meiner absoluten Lieblingsreihen, und was für eins!😍💖
Genauso spannend wie im zweiten Teil geht es hier weiter. Emotional, herzzereißend und einfach nur großartig!😇💕
❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
5 von 5 Herzen
Rezension


Illuminae (Amie Kaufman & Jay Kristoff):
Mein erstes Science-Fiction Buch😊. Ich muss sagen, der Anfang war ein wenig schwer um in die Geschichte hineinzukommen, doch das Ende war wirklich großartig!💓
❤❤❤/❤❤❤❤❤
3 von 5  Herzen
Rezension


Shadowhunters (Staffel 1):
Mein dritter Rewatch der ersten Staffel dieser Serie😍💖. Nachdem die Bücher so genial waren, ist die Serie es nun auch, selbst wenn die Handlung sehr von der der Bücher abweicht💕. Doch gerade deshalb ist sie auch für die Buchleser noch so spannend😇💗.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Serienkritik


Mord im Orient Express:
Diesen Film habe ich im Flugzeug geschaut und ich war wirklich sehr überrascht über die Tiefe der Handlung😊💗. Ich habe die originale Version zwar nicht gesehen, doch diese hat mich wirklich überzeugt.😍💖
❤❤❤❤💕/❤❤❤❤❤
4,5 von 5 Herzen
Filmkritik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...