Freitag, 2. Februar 2018

Lesemonat Januar 2018👼

Lesemonat Januar 2018💓

Heyy meine Lieben💖,

Heute gibt es meinen Lesemonat für euch😇.
Viel Spaß euch beim Lesen!💕

Statistiken:
Gelesene Bücher: 3 1/2
Flops: /
Highlights: Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
Gelesene Seiten: 1.568 Seiten
Pro Tag: ca. 51 Seiten
Geschaute Staffeln (Serien): 1/2
Geschaute Filme: 1

Wolkenschloss (Kerstin Gier):
Mein erstes Buch dieses Jahr war eine wirkliche süße Geschichte in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester😊.
Der Humor war mal wieder 1a und die Charaktere wirklich niedlich💓.
Eine tolle Empfehlung für die Weihnachtszeit.
❤❤❤/❤❤❤❤❤
3 von 5 Herzen
Rezension


Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche (Marie Lu):
Dieses Buch war eine echte Überraschung für mich😍.
Ich habe es mir auf die Empfehlung von meiner Lieben SIna gekauft und hätte wirklich nicht gedacht das es sooo gut ist!💗💗
Die Handlung ist einfach super spannend und ich liebe die Charaktere, besonders die Hauptprotagonsitin, einfach total💖😊.
Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen😇💕.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen
Rezension



Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen (Sarah J Maas):
Da Sarah J Maas und auch diese Trilogie ja total gehypt werden, musste ich mir die Trilogie doch auch einmal genauer anschauen und was soll ich sagen: ich verstehe den Hype💖.
Am Anfang hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich mich einmal so in diese Welt verlieben würde, aber ab dem Auftritt einer bestimmten Person, wurde das Buch einfach immer besser und besser😍💜.
Das Ende war schließlich großartig und ich muss unbedingt den zweiten Teil lesen💜💜.
❤❤❤/❤❤❤❤❤
3 von 5 Herzen
Rezension


Kings Cage (Victoria Aveyard):
Mit diesem Buch bin ich noch nicht fertig. Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte geschafft und bis jetzt gefällt es mir einfach unglaublich gut😍💗.
Die Rezension folgt dann sobald ich es beendet habe😇💖.


Star Wars - Episode 8: Die letzten Jedi:
Ich habe mir den Film noch ein weiteres Mal mit meiner Mutter und meiner Schwester angeschaut😊.
Auch dieses Mal hat er mir wieder sehr gut gefallen💓.
❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
4 von 5 Herzen



Und wie war euer Lesemonat so?
Was habt ihr alles gelesen und wie hat es euch gefallen?
Schreibt mir doch in den Kommentaren!💖



Eure Marie😇💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Keine Ahnung, was für immer ist

  Information: Titel: Keine Ahnung, was für immer ist Autor/in: Julia Engelmann Genre: Poetry Collection (Gedichtsband) Seitenanzahl: 124 Se...